Elektro-Erlebnis-Tag in Grünheide

Wir möchten ein Stück positive Energie und Enthusiasten-Stimmung nach Grünheide bringen!

 

Gemeinsam mit anderen Tesla-Fahrern sowie weiteren vollelektrischen Fahrzeugen versammeln wir uns auf dem Marktplatz, um unsere EV's für neugierige Blicke zu öffnen: anschauen, reinsetzen, probefahren, staunen! Alle Bürger aus Grünheide und Umland sind dazu kostenfrei eingeladen. Jeder Fahrzeugbesitzer steht dabei für allerlei Fragen zu seinem Fahrzeug bereit.

 

Als Veranstalter haben wir uns direkt die Gemeinde Grünheide (Mark) mit ins Boot geholt.

 

Wir freuen uns auf viele neugierige Gäste!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte gebt auch eure Handynummer an, damit wir vor Ort besser organisieren können.

ACHTUNG: wir Haften nicht für Schäden, jeder ist für sein Fahrzeug selbst verantwortlich.

UND: vor Ort sind aktuell nicht ausreichend Lademöglichkeiten, achtet daher bitte auf möglichst volle Akkus.


Aktuelle Aktionen posten wir für euch regelmäßig auf Facebook


Website durchsuchen:

Fahrgefühl 2.0

Inh. Annett Ströer

 

Kontakt

03542 - 40 38 91

0174 - 31 21 110

mail@miete-dir-die-zukunft.de

 

Junggesellenabschied. GEBURTSTAG. HOCHZEIT. Junggesellinnenabschied. Taufe. BUSINESSFAHRT. Kundenwerbung. Lausitz. URLAUB. Geschäftsabschluss. MIETWAGEN. FIRMENFEIER. Event-Highlight. Geschäftsreise. CHAUFFEUR-SERVICE. Selbstfahrvermietung. Concierge-Service. Spreewald. Shuttle-Service.